Die Mühlheimer Stadtmusikanten am 20.5.2017

Hanauer Straße 17, 63165 Mühlheim-Dietesheim

Website

06108 76159

Die Kindergruppen (Elementarbereiche) der Mühlheimer Musikschule führen am Samstag, 20. Mai um 11:00 Uhr „Die Mühlheimer Stadtmusikanten“ auf.   Die Veranstaltung ist für alle Kinder ab etwa 2-3 Jahren sowie für Eltern, Großeltern, Freunde, Bekannte und Interessierte. Die Aufführung ist im Katholischen Gemeindezentrum St. Sebastian, Hanauer Straße 17, Mühlheim-Dietesheim.

 

 

gelesen: 501 mal, 1 Leser heute

Veröffentlicht in Archiv

Eine Bewertung hinzufügen

Bewerten Sie dies, indem Sie einen Stern anklicken:

Ähnliche Einträge

Kinder Offenbach Musik

Bei den Liederfesten „Klasse! Wir singen“ treffen sich Kinder der Jahrgangstufen 1-7 und singen gemeinsam. In Offenbach beteiligen sich Klassen der Erich-Kästner-Schule, der Mathilden-, Hafen- und Marienschule sowie der Marianne-Frostig-Schule. Die Anmeldefristen sind abgelaufen, aber zuschauen und zuhören kann man noch. Die Liederfeste „Klasse! Wir singen“ finden am Freitag, 12.Mehr erfahren