Bis 11.11.2017 für Kinder- und Jugendfreundlichkeitspreis bewerben

Das Kinder und Jugendparlament verleiht dieses Jahr wieder den Kinder- und Jugendfreundlichkeitspreis. Verliehen wird er an Menschen, Projekte, Organisationen oder Unternehmen, die dazu beitragen, das Kinder- und Jugendliche sich in Offenbach wohlfühlen.

Das Preisgeld beträgt 500 Euro. Man kann sich selbst bewerben oder andere vorschlagen. Bewerbungen sollten möglichst aussagekräftig sein und aufzeigen, was am vorgestellten Projekt besonders kinder- und jugendfreundlich ist. Anmeldeschluss ist der 11. November. Schriftliche Unterlagen sind bis dahin an das Kinder- und Jugendparlament, Sandgasse 26, 63065 Offenbach oder per Mail an kjp@junetz.de einzusenden.

gelesen: 487 mal, 1 Leser heute

Veröffentlicht in Archiv

Eine Bewertung hinzufügen

Bewerten Sie dies, indem Sie einen Stern anklicken:

Ähnliche Einträge

Kinder Offenbach Musik

Bei den Liederfesten „Klasse! Wir singen“ treffen sich Kinder der Jahrgangstufen 1-7 und singen gemeinsam. In Offenbach beteiligen sich Klassen der Erich-Kästner-Schule, der Mathilden-, Hafen- und Marienschule sowie der Marianne-Frostig-Schule. Die Anmeldefristen sind abgelaufen, aber zuschauen und zuhören kann man noch. Die Liederfeste „Klasse! Wir singen“ finden am Freitag, 12.Mehr erfahren